Kasperl und die Wollstrumpfhose

Kasperl und die Wollstrumpfhose
Kasperl und die Wollstrumpfhose
Professor Pröpstls Puppentheater spielt

Seit April 2013 ist der Kasperl ein Backnanger. Eigentlich ziehen er ziehen er und seine Mit- und Gegenspieler im Bandhaus wöchentlich die Kinder mit ihren gar nicht so traditionellen Abenteuern in den Bann. Und weil das gerade nicht geht, zieht Professor Pröpstls Puppentheater zusammen dem Kasperl und seiner wilden Theatertruppe so wie alle anderen einfach ins Freie. Und lässt sich dort bei seinen Abenteuern beobachten. Zum Beispiel bei „Kasperl und die Wollstrumpfhose“. Und darum geht’s:

Kasperl möchte zelten gehen. Dieser Plan wird empfindlich gestört, als er vom König verpflichtet wird, auf den Prinzen Jochen aufzupassen. Als die Prinzessin vom bösen Zauberer Petrus Jacobi verschleppt wird, zieht der Kasperl alle Register und Jochens Wollstrumpfhose aus dem Ärmel, um endlich ungestört in den Urlaub fahren zu können.

Mit freundlicher Genehmigung von Doctor Döblingers geschmackvollem Kasperltheater.


Kennen Sie schon...

Gregor Oehmann

Gregor Oehmann wurde 1964 in München geboren. Er studierte Bildhauerei in Stuttgart. Das Kasperltheater betreibt er seit seinem 17. Lebensjahr. Professor Pröpstls Puppentheater besteht seit Ende 1996. Gregor Oehmann lebt und arbeitet in Backnang.
 
 
 

Datum

18.07.2021
15:00
 

Spielort

 

Einlass

14:00 Uhr
 

Kategorie

 

Tickets

7,- €