ONAIR

ONAIR
Vocal Legends

Die Erfolgsstory von ONAIR dürfte im A-Cappella-Fach einmalig sein: Die Formation aus Berlin konnte innerhalb kürzester Zeit alle wichtigen internationalen Preise der Vokalszene und ein begeistertes Publikum für sich gewinnen. Gleich im ersten Jahr entschied ONAÌR zwei große Wettbewerbe in Dänemark und Österreich für sich, sodass schnell der Ruf nach einem eigenen Konzertprogramm laut wurde.
Im Juni 2014 brachte das Debütprogramm „Take Off“ Erfolge nicht nur auf zahlreichen Bühnen in ganz Deutschland, sondern auch in Finnland, Taiwan und in den USA. Mit ihren Stimmen katapultieren sich die fünf Sängerinnen und Sänger in die internationale Top-Liga der Vokalformationen, zuletzt sangen sie sich 2020 bis in die Sing-offs des TV-Erfolgsformats „The Voice of Germany“.

Mit „VOCAL LEGENDS – Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte“ entfacht ONAIR ein vokales Bühnenspektakel, dass Sie so sicher noch nicht erlebt haben: Eine A-Cappella Show im Sound und Gewand eines Popkonzerts, eine Hommage an große Musikikonen wie Pink Floyd, Led Zeppelin, Prince, Michael Jackson, Depeche Mode, Queen, Whitney Houston, Coldplay, Linkin Park und vielen anderen.

Das Konzert wird Sie vor Begeisterung von den Stühlen reißen: Explosiv, innovativ, dramatisch und immer wieder überirdisch schön – das Arrangement des Volkslieds „Wenn ich ein Vöglein wäre“ gehört immer noch zum Programm.

Foto: Ben Wolf

Veranstalter: Stadt Backnang


Kennen Sie schon...

ONAIR

Das Ausnahmeensemble ONAIR begeistert seit 2013 Zuhörer von Chicago bis Moskau. Zuletzt gewann es (unter 195 Gruppen aus 26 Ländern) den A-Cappella GRAND PRIX 2019 auf dem weltweit größten Vokalfestival in Moskau, wurden für ihr Weihnachtsalbum „So This Is Christmas“ in den USA mit zwei CARA-Awards (dem „Grammy“ der internationalen A-Cappella-Szene) ausgezeichnet und sang sich 2020 als erste A-Cappella Band überhaupt bis in die Sing-offs des TV-Erfolgsformats „The Voice of Germany“!
 
 
 
 

Datum

25.06.2021
19:00
 

Spielort

 

Einlass

45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
 

Kategorie

 

Tickets

26,- / 29,- / 32,- €