Man muss auch mal Naim sagen

Man muss auch mal Naim sagen
Kabarettist Naim Jerome Antoine Sabani

Wer erkennen will was „Scheitern in allen Lagen“ bedeutet, dem wird dringlich empfohlen, Naim Jerome Antoine Sabani live auf der Bühne erleben. Der aufgeweckte Kosmopolit versucht seinen harten Job als Friseur, das Leben als Single, gescheiterter Ehemann, Hobbykoch und Nudist auf die Kette zu kriegen. Wer spritzige Gags und trockenen Schwäbischen Humor erwartet, ist bei ihm richtig, wenn der sympathische Loser seine eigene komische Sicht der Dinge zwischen Haarschnitten, Dating-Portalen und Thaimassagen erklärt. Naim Jerome Antoine Sabani ist wie eine Kiwi. Außen weich, innen ganz weich. Er trägt sein Leid mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen auf bezaubernde Art vor. Veranstalter ist der club junges europa backnang.


Kennen Sie schon...

club junges europa backnang

Der club junges europa backnang hat vier Ziele: das Fördern von Kultur, das Fördern von politischer Bildung und Völkerverständigung, das Fördern von Kunst und das Fördern des Breitensports.
 
 
 

Datum

11.07.2021
18:00
 

Spielort

 

Einlass

Eine Stunde vor Vorstellungsbeginn
 

Kategorie

 

Tickets

16,- / 12,- €