Der Wolf und die sieben Geißlein

Der Wolf und die sieben Geißlein
Das Galli Theater spielt ein Märchenstück für die ganze Familie

Das Märchenstück „Der Wolf und die sieben Geißlein“ für die ganze Familie mit Kindern ab vier Jahren präsentiert das Backnanger Ensemble des Galli Theaters frei nach dem Grimm’schen Märchen von Johannes Galli mit Musik von Michael Summ.

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden hereinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

In diesem 45-minütigen Märchentheaterstück geht es um das Thema Verstellung, Unterscheidung von Feind und Freund und der Stärke, seinem eigenen Rhythmus und Herzenskraft zu vertrauen.

Lustig und kindgerecht, mit viel geistreichem Humor, dürfen die Zuschauer erleben, wie es geschehen kann, dass man vom Wolf gefressen wird und doch wieder herauskommt.

Achtung: Weiterer Spieltermin am 10.07. um 15 Uhr.

Foto: Galli Theater Backnang


Kennen Sie schon...

das Galli Theater Backnang

Das Galli Theater Backnang befindet sich in einem historischen Gewölbekeller und wird von Renate Großmann, Dieter Großmann und Iris Guggenberger geleitet. Es bietet Theaterkurse und Workshops für Kinder und Erwachsene, Theaterstücke für jung und alt, sowie Kindertheaterkurse in den Ferien. Vorstellungen in Kindergärten und Schulen ergänzen das Programm.
 
 
 
 

Datum

10.07.2021
11:00
 

Spielort

 

Einlass

10:00 Uhr
 

Kategorie

 

Tickets

8,- / 10,- €